Vorstand 2021

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung der Handballabteilung des TuS Scharnhorst wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Lisa Roland ist jetzt unsere neue Abteilungsleiterin, Marvin Kloster bleibt weiterhin als Stellvertreter im Amt. Auch der Posten des Geschäftsführers wurde neu besetzt: Nadine Thamer ist unsere neue Geschäftsführerin und der ehemalige Geschäftsführer Marcus Reitzig übernimmt nun den Posten als Stellvertreter. Petra Roland bleibt unsere Kassiererin. Des Weiteren begrüßen wir Markus Löffler als neuen Schriftführer.

Wir bedanken uns bei Christian Hilsmann und Marcus Reitzig für ihre bisherigen Tätigkeiten als Abteilungsleiter bzw. als Geschäftsführer und freuen uns, die beiden weiterhin in der Halle als Zuschauer begrüßen zu dürfen.

Nadine Thamer
Geschäftsführerin
TuS Scharnhorst Handball