Gegen Hörde wollten wir zeigen, dass wir oben mitspielen können und vor allem auch wollen. Es hat auch in der 1.Halbzeit alles danach ausgesehen und Hörde wurde von uns zum Teil einfach überrannt(13:9)

In der 2.Halbzeit haben wir uns dann die Butter vom Brot nehmen lassen. Hörde setzte nun auf Erfahrung und drehte das Spiel (17:17). Uns gelang es noch dagegen zuhalten, aber leider standen wir uns mal wieder selbst im Weg (21:18). Mit einer vier minütigen Unterzahl und zahlreichen technischen Fehlern, haben wir Hörde zwei Punkte geschenkt (26:27). So gewinnt man keine Spiele und ich hoffe, das die Mannschaft aus den Fehlern lernt und mal anfängt den Frust positiv einzusetzen.

Danke an die lautstarke Unterstützung unserer heimischen Fans und Zuschauer.

Unser nächstes Spiel findet am Sonntag, den 18.03.2012 um 12 Uhr, in der Sph. Kirchlinde, gegen TV Germania Marterloh statt.

Trainer: Sebastian Igler

Gespielt haben: Dominik Bauer, Michael Machentanz, Sebastian Osterhof(11/2), Manuel Walter(5), Daniel Kloster(3/3), Marvin Kloster(3), Martin Thäsler(3), Philipp Heimlich(1), Dennis Reichelt, Eugen Otchakowets, Markus Löffler