Heute startete die Saison für die männliche C-Jugend mit einem Auswärtsspiel bei der HSG DJK Rauxel-Schwerin. Für unsere Jungs war es die erste größere Fahrt zu einem Handballspiel. Aufgeregt und voller Freude machten wir uns auf den Weg nach Castrop-Rauxel.

Schon zum Anfang des Spiels bemerkten unsere Spieler, dass das Spiel nicht einfach werden wird und der Gegner sehr spielstark ist. So lagen wir nach acht Minuten bereits mit 5:1 zurück. Unserer Mannschaft gelang es zwar den Rückstand stabil bis zur Halbzeit zu halten, aber in der 2. Halbzeit stieg die Führung der Heimmannschaft stetig an. Am Ende sind wir mit dem 31:22 zufrieden, allerdings haben wir auch Schwachstellen gefunden, die wir beim nächsten Training sofort angehen werden, um diese zu verbessern.

Wir gratulieren der HSG DJK Rauxel-Schwerin zum Sieg und freuen uns auf die weiteren Spiele der Saison.