Marcel, Alex und Nico haben es vor einiger Zeit vorgemacht und sich das Jugendsportabzeichen gesichert, nun zogen die restlichen Spieler der männlichen D-Jugend nach und erbrachten alle geforderten Leistungen. Im Weitsprung, 50m Lauf, 800m Lauf, Schlagballwerfen und 50m Schwimmen stellten die Jungs von Andrea Wentland und Werner Richter ihr sportliches Können unter Beweis. Damit können sich nun folgende Spieler über das jeweilige Abzeichen freuen:

Gold: Marcel Mütze, Eduard Becker und Amin Abraghoin
Silber: Alex Igityan, Dominik Wobbe, Nico Ebert und Andreas Kober
Bronze: Konstatin Pyschkin, Daniel Moksin , Philipp Michalski  und Jan Sidorova

Außerdem belegen die Jungs unanfechtbar den zweiten Platz in ihrer Staffel und sind somit für die Kreisliga qualifiziert. Wer mitmachen möchte kann einfach beim Training vorbeischauen (Dienstags 17.30 Uhr Halle Brackel 2 und Donnerstags 17.00 Uhr Halle 1 in Scharnhorst).